Die Autoren - Spirituelles Tantra

Spirituelles Tantra
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Autoren

Krämer
Dietmar Krämer, Heilpraktiker und Seminarleiter, schrieb mehrere Bücher über die von ihm entwickelten »Neuen Therapien mit Bach-Blüten«. Durch seine Entdeckung der Bach-Blüten-Hautzonen vereinfachte und erweiterte er die Anwendung der Blütenessenzen. Von 1984-1989 wirkte er als Dozent an den Heilpraktikerschulen in Würzburg und Frankfurt am Main. Seit 1997 leitet er das von ihm gegründete Internationale Zentrum für Neue Therapien und hält Seminare im In - und Auslandüber die von ihm entwickelten "Neuen Therapien".




Heimann
Hagen Heimann, Heilpraktiker und Seminarleiter, ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Bach-Blüten. Mit seiner Entdeckung der »R-Relais« gelang es ihm, den wahren Wirkungsmechanismus der Bach-Blütenessenzen und damit den der gesamten Psychosomatik zugrunde liegenden Mechanismus der Regulation zu entschlüsseln. Heimann ist stellvertretender Leiter des Internationalen Zentrums für Neue Therapien und hält Seminare und Vorträge im In - und Ausland. Seit 2013 ist er beim Verband Freie Heilpraktiker e.V. Regionalgruppenleiter für die Region Frankfurt.

 
Yoga und Tantra als Wege zur Befreiung
Spirituelles Tantra - Yoga und Meditation als Wege zur Befreiung. Copyright © 2017 by Dietmar Krämer, Hanau.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü